Startseite » Musik » Musik News » Blake Shelton: Ex-Freundin besessen von Gwen Stefani

Blake Shelton: Ex-Freundin besessen von Gwen Stefani

23.04.2018 - 11:45 Uhr

Los Angeles - Eine Ex-Freundin von Blake Shelton ist während der Beziehung mit dem Musiker wohl mehr an dessen aktueller Freundin Gwen Stefani interessiert gewesen als an den Country-Musiker selbst.

In der TV-Show "Jimmy Kimmel Live" erzählte die Sängerin zumindest: "Er hat mir erzählt, dass er eine Frau für drei Monate gedatet hat, die mein Gesicht in Posterform überall in ihrem Schlafzimmer an der Wand hatte. Das ist ein bisschen komisch, nicht wahr?" Als der Moderator ihr dann jedoch vorschlug, dass sie jetzt das Gesicht der Dame in ihrem Schlafzimmer an die Wand hängen könnte, meinte Stefani nur: "On mein Gott, das ist so widerlich!"

Übrigens: Wie die Dame hieß, die ein solch große Fan von Gwen Stefani ist, hat die Sängerin nicht verraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen