Startseite » Musik » Musik News » Blake Shelton: eine spaßige Vaterfigur für Kinder von Gwen Stefani

Blake Shelton: eine spaßige Vaterfigur für Kinder von Gwen Stefani

15.12.2019 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Blake Shelton ist für die Kinder von Gwen Stefani wie eine weitere Vaterfigur.

Allerdings achtet er sehr darauf, dass er damit ihrem biologischen Vater Gavin Rossdale nicht auf die Füße tritt, erzählte ein Insider dem "People Magazine". Wörtlich sagte die Quelle: "Er ist so spaßig und hat Gwens Kindern eine andere Seite des Lebens gezeigt, gefüllt mit Abenteuer. Die Jungs sind wirklich ungemein erwachsen geworden, in dem sie Zeit mit Blake verbringen."

Gwen Stefani hat drei Söhne von ihrem Ex-Mann Gavin Rossdale: den 13-jährige Kingston, den elfjährigen Zuma und den fünfjährigen Apollo. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen