Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani & die heilende Liebe von Blake Shelton

Gwen Stefani & die heilende Liebe von Blake Shelton

13.10.2019 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Die Liebe von Blake Shelton hat Gwen Stefani unglaublich viel Kraft gegeben.

Nach ihrem Eheaus mit Gavin Rossdale stand die Sängerin vor einem Scherbenhaufen, erzählte sie dem "Shape Magazine". Doch mit Shelton hat sich alles geändert. Die 50-Jährige sagte: "Ich habe das Gefühl, als hätte ich die letzten vier Jahre damit verbracht, zu heilen, mein Leben wiederaufgebaut. Dabei die Hilfe von einem besten Freund wie Blake zu haben, war das größte Geschenk überhaupt."

Seit vier Jahren sind Gwen Stefani und Blake Shelton ein Paar. Sie lernten sich bei "The Voice US" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen