Startseite » Musik » Musik News » Blake Fielder-Civil plaudert aus dem Nähkästchen

Blake Fielder-Civil plaudert aus dem Nähkästchen

27.07.2009 - 18:21 Uhr

London - Blake Fielder-Civil leidet an einem übersteigerten Mitteilungsbedürfnis...

Nachdem er schon ausplauderte, dass Amy Winehouse, inzwischen seine Ex-Frau, beinahe an einer Überdosis Heroin gestorben wäre, macht Fielder-Civil nun munter weiter. Diesmal erklärte er, die Drogensucht seiner Ex hätten sämtliche "Bond"-Song-Pläne zerstört. Wörtlich sagte Blake: "Sie sagte mir, dass sie einen Song über uns und unsere Beziehung schreibt. Ich meine, wie cool ist das denn?! Man muss sich mal vorstellen, dass in 30 oder 40 Jahren noch Leute diesen Film sehen und diesen Song über uns hören. Das war unglaublich. Aber sie hat es alles versaut." Weiter meinte Fielder-Civil, Schuld am "Bond"-Aus sei vor allem eine mehrtätige Drogen- und Sauftour gewesen. Von dieser habe sich Amy Winehouse nur langsam erholt.

Eigentlich sollte Amy Winehouse den Titelsong zu "Ein Quantum Trost" schreiben. Produzent Mark Ronson zog sich aber zurück, nachdem er feststellte, dass Amy einfach nicht in der Lage war, dieses Lied auf den Weg zu bringen. Schlussendlich zeichneten Alicia Keys und Jack White für den "Bond"-Song verantwortlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen