Startseite » Musik » Musik News » Blake Fielder-Civil: 27 Monate Haft

Blake Fielder-Civil: 27 Monate Haft

21.07.2008 - 17:02 Uhr

London - Blake Fielder-Civil bleibt in Haft. Heute (21.07.) wurde der Ehemann von Amy Winehouse zu 27 Monaten Gefängnis verurteilt.

Laut britischen Medienberichten wurde Fielder-Civil wegen Körperverletzung und Behinderung der Justiz verknackt. Der Anwalt des 26-Jährigen erklärte, sein Mandant bereue die Tat, hätte damals aber unter Drogen gestanden und sei nicht Herr seiner Sinne gewesen. Deshalb wolle sich Fielder-Civil sofort nach seiner Freilassung in eine Rehaklinik begeben, um so von seiner Drogensucht los zu kommen. Übrigens: Amy Winehouse war der heutigen Urteilsverkündung fern geblieben.

Blake Fielder-Civil stand wegen Körperverletzung und Behinderung der Justiz vor Gericht. Dem 26-Jährigen und drei seiner Freunde wurde vorgeworfen, einen Barkeeper angegriffen und diesen später "überredet" zu haben, keine Anzeige zu erstatten. Die komplette Prozess-Zeit verbrachte Fielder-Civil übrigens in Untersuchungshaft. Amy ging davon aus, dass ihr Ehemann heute nach Hause darf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen