Startseite » Musik » Musik News » Blake Fielder-Civil & die Drogen mit Amy Winehouse

Blake Fielder-Civil & die Drogen mit Amy Winehouse

13.12.2018 - 15:18 Uhr

London - Blake Fielder-Civil war zwei Jahre mit Amy Winehouse verheiratet.

Die Ehe galt als schwierig und drogenverseucht. Gegen diese Behauptungen stemmte sich der Ex-Mann jetzt allerdings in der TV-Sendung "Good Morning Britain": "Ich und Amy haben während unserer Ehe tatsächlich vielleicht gerade mal sechs Monate lang Drogen konsumiert, das war's. Und davor hat Amy keine Drogen genommen. Sie rauchte Marihuana, ich habe vielleicht vier- oder fünfmal Heroin genommen." Und obwohl Winehouse 2011 an einer Alkoholvergiftung starb und jahrelang unter ihrer Drogensucht litt, ist sich Civil keiner Schuld bewusst.

Zum Zeitpunkt ihres Todes (23.07.) befand sich der 36-Jährige übrigens im Knast. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen