Startseite » Musik » Musik News » Blake Fielder-Civil möchte Mitch Winehouse sprechen

Blake Fielder-Civil möchte Mitch Winehouse sprechen

22.06.2015 - 09:50 Uhr

London - Blake Fielder-Civil möchte Amy Winhouses Vater Mitch, der ihn für den Tod seiner Tochter verantwortlich macht, um Vergebung bitten.

Der 33-jährige Brite, der heute in Leeds wohnt, wird oft vorgeworfen, die Schuld für den Drogentod der 27-Jährigen 2011 zu tragen. Der ehemalige Drogenabhängige sagte dem Magazin "The Times": "Ich würde gerne mit Mitch sprechen und ernsthaft, ernsthaft um seine Vergebung bitten für alle Teile, bei denen ich mitgewirkt habe und für das, was passiert ist. Aber ich werde keine Verantwortung für Amys Ableben übernehmen, weil das nicht fair ist. Es ist nicht fair. Ich durfte nie wirklich trauern oder weinen. Ich werde nicht hier sitzen und ausarbeiten, wie ich besonders nett und reuevoll und rechtfertigend rüber komme. Wäre Amy noch am Leben, hätte sie noch immer mit den gleichen Problemen zu kämpfen."

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil gaben sich im Mai 2007 in Miami das Ja-Wort. Am 16. Juli 2009 wurde die Ehe geschieden. Die Beziehung soll an der Drogensucht beider Partner gescheitert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen