Startseite » Musik » Musik News » „Black Eyed Peas“ ohne Fergie

„Black Eyed Peas“ ohne Fergie

02.06.2017 - 11:00 Uhr

London – Die „Black Eyed Peas“ werden erst einmal ohne Fergie weitermachen.

Das hat jetzt Will.i.am gegenüber „Bang Showbiz“ verlauten lassen. Er sagte: „Seit den Anfängen von ‚Black Eyed Peas‘ haben wir schon immer mit großartigen Sängerinnen an Mikrofon zusammengearbeitet. (…) Fergie war offensichtlich die Haupt-Sängerin, (…) aber die ‚Black Eyed Peas‘ ziehen gerade weiter in Bezug auf Inhalt, Technologie und Erfahrungen bei unserem neuen Projekt ‚Master of the Sun‘. Was das Ersetzen angeht, kennen die Leute von den ‚Black Eyed Peas‘, niemand ersetzt Fergie.“ Denn offensichtlich hat sie die Gruppe nicht im Bösen getrennt, ganz im Gegenteil, Will.i.am fügte hinzu: „Sie arbeitet derzeit an ihrem Solo-Projekt. (…) Wir haben mit ihr an ein paar Songs für ihr Solo-Album gearbeitet . Wir sind stolz darauf, dass sie ihr Label hat.“

2003 arbeiteten die „Black Eyed Peas“ an ihrem dritten Album, als Will.i.am Fergie dazu einlud, auf ein paar Songs mitzusingen. Die Sängerin verstand sich auf Anhieb mit dem Trio und verhalf ihnen zu großem Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen