Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas: Jubiläum ohne Fergie?

Black Eyed Peas: Jubiläum ohne Fergie?

22.01.2015 - 12:33 Uhr

London - Die Black Eyed Peas feiern in diesem Jahr ihr 20-jähriges Bestehen.

Bereits vor einigen Wochen hatte Mastermind Will.I.Am angekündigt, dass es ein neues Album und wohl auch eine Tour geben werde. Allerdings ist noch nicht ganz klar, ob Fergie mit von der Partie sein wird. Gegenüber "Digital Spy" sagte die Sängerin: "Ich war erst letzte Woche im Studio und traf auf Taboo, und ich hörte etwas, was Will gemacht hatte, und es war großartig. Vielleicht wollen die Jungs etwas machen. Ich bin nicht seit 20 Jahren in der Band, es ist also mehr ihr Jubiläum, weil sie seit 20 Jahren zusammen sind. Vielleicht bringen sie deshalb selbst ein Album raus." Zudem habe sie derzeit auch selbst genug zu tun, weil sie dieses Jahr ihr neues Solo-Album veröffentlichen wird.

Fergie stieß erst 2003 zu den Black Eyed Peas, und mit ihr feierte die Band auch erst ihren Durchbruch mit der Single "Where Is the Love?".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen