Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas: Fergie - Justin Timberlake war Nur eine Affäre

Black Eyed Peas: Fergie - Justin Timberlake war Nur eine Affäre

18.07.2006 - 09:25 Uhr

Los Angeles - Black Eyed Peas-Sängerin Fergie ist nur aus Spaß mit Justin Timberlake zusammen gewesen.

Das verriet sie jetzt gegenüber dem "Cosmo" Magazin. Fergie wörtlich: "Einer meiner Freunde traf sich mit Jc Chasez, also hingen wir alle mit 'N*Sync' herum. Justin und ich gingen miteinander aus und hatten Spaß und haben herumgemacht. Wir machten zusammen auf Hawaii Urlaub, aber es war niemals was ernstes."

Bereits vor zwei Jahren kam heraus, dass Fergie eine Affäre mit Justin Timberlake hatte. Diese soll noch vor Justins Beziehung zu Britney Spears stattgefunden haben. Einzelheiten wurden allerdings nie bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen