Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas: Fergie will keine zweite Nippelgate-Affäre

Black Eyed Peas: Fergie will keine zweite Nippelgate-Affäre

05.02.2011 - 09:52 Uhr

Dallas - Wenn die Black Eyed Peas morgen (06.02.) beim Super Bowl auftreten, will Sängerin Fergie eines unbedingt vermeiden: eine zweite Nippelgate-Affäre.

Nur allzu gut erinnern sich die US-Zuschauer an die Halbzeitshow von 2004, als Justin Timberlake plötzlich die rechte Brust von Janet Jackson freilegte. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte Fergie jetzt: "Wir wollen sauberen Spaß haben. Ein klein wenig Sexappeal ist in Ordnung, aber nichts, was unangemessen wäre... Ich habe in unseren Videos ein paar ziemlich freizügige Kostüme getragen, aber das wäre für den Super Bowl nicht besonders gut; schließlich soll die ganze Familie Spaß haben."

2004 packte Timberlake an die Brust von Janet und riss ihr ein wichtiges Teil ihres Oberteils ab - dabei wurde eine Brust von Janet entblößt. Von da an sprach man von der Nippelgate-Affäre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen