Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas: Fergie ist eine Starke Frau

Black Eyed Peas: Fergie ist eine Starke Frau

03.08.2005 - 04:59 Uhr

Los Angeles - Sängerin Stacey Ferguson alias Fergie hat es als einzige Frau in der Us-Band Black Eyed Peas nicht immer einfach.

Wie die Jugendzeitschrift "Bravo" berichtet, hat sie aber gelernt sich gegen ihre männlichen Kollegen durchzusetzen. Die Sängerin wörtlich: "Ich mache den Jungs aus der Band jetzt auch schon mal Dampf, wenn mit etwas nicht passt. Apl.DeAp., Will.I.Am und Taboo haben inzwischen begriffen, dass ich auch als Frau eine eigene Meinung habe." Trotzdem stört es die 30-Jährige nicht, wenn die Jungs mal blöde Macho-Sprüche vom Stapel lassen. Sie sei keine Zuckerpuppe und wisse sich durchaus zu wehren, so Fergie wörtlich. Die Sängerin war aber nicht immer so selbstbewusst. Gerade ihre Anfangszeit bei den Black Eyed Peas war besonders schwer für sie. Fergie dazu: "Als ich neu dazu kam, fühlte ich mich wie das fünfte Rad am Wagen. Anfangs mochten mich viele Fans nicht." Das habe sie echt fertig gemacht.

Mittlerweile ist Fergie so selbstbewusst, dass sie sogar eine Solo-Karriere anstrebt. Sie arbeitet auch schon eifrig an einem Solo-Album. Außerdem hat sie eine Rolle in einem Kinofilm bekommen. Es handelt sich dabei um ein Remake des Katastrophenfilms "Die Höllenfahrt der Poseidon" aus dem Jahr 1972 (Fan-Lexikon berichtete).

Privat ist Fergie glücklich mit Schauspieler Josh Duhamel liiert. Die Beiden haben sich sogar verlobt, so Berichte Anfang des Monats. Im nächsten Jahr wollen die Sängerin und der 32-Jährige heiraten. Seit Anfang des Jahres sind sie ein Paar. Sie lernten sich kennen, als die Black Eyed Peas einen Gastauftritt in Josh's Tv-Show "Las Vegas" hatten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen