Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas: Fergie ist eine Romantikerin

Black Eyed Peas: Fergie ist eine Romantikerin

02.08.2006 - 15:10 Uhr

Los Angeles - Black Eyed Peas-Sängerin Fergie ist mit ihrem Freund Josh Duhamel total glücklich.

Wie die Jugendzeitschrift "Bravo" berichtet, kann die 31-Jährige bei ihm einfach ganz sie selbst sein. Fergie wörtlich: "Die Liebe meines Freundes Josh macht mich stark. Ich bin eine ungeheure Romantikerin. Die meisten sehen in mir den Wildfang, der ich auf der Bühne bin. Aber ich liebe es zu kuscheln, romantische Filme zu gucken und dabei zu weinen." Und all das könne sie mit Josh ausleben.

Übrigens: Fergie versucht sich jetzt auch als Solo-Künstlerin. Die Sängerin hat bereits die Single "London Bridge" aufgenommen. Wann die Scheibe bei uns in die Läden kommt, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen