Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Pause von den Black Eyed Peas ist wichtig

Fergie: Pause von den Black Eyed Peas ist wichtig

21.06.2012 - 11:32 Uhr

Los Angeles - Fergie hat dringend eine Auszeit von den Black Eyed Peas gebraucht.

Die Sängerin hatte es einfach nötig, sich mal wieder um sich selbst und ihre Bedürfnisse zu kümmern. Die 37-Jährige sagte der Zeitschrift "Self": "Ich brauchte einen Pause vom Performen und den 'Peas', um glücklich zu sein. Ich habe mich nach weiblicher Gesellschaft und Zeit mit meinem Ehemann gesehnt, um meine Seele zu streicheln. In meinem Leben dreht sich alles darum, die Balance zu finden." Sie wolle sich im Moment einfach ganz auf sich konzentrieren, so die Quelle abschließend.

Fergie ist übrigens seit Januar 2009 mit Josh Duhamel verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen