Startseite » Musik » Musik News » Björn Ulvaeus: Geheimplan ausgeplaudert

Björn Ulvaeus: Geheimplan ausgeplaudert

26.08.2017 - 12:00 Uhr

London - Björn Ulvaeus, mittlerweile 72 und lebende "Abba"-Legende will angeblich wieder auf die Bühne.

Die britische Boulevard-Zeitung "The Sun" meldet, er plane auch in der Fortsetzung des Musicalfilms "Mamma Mia!" einen Kurzauftritt. Allerdings wolle er dabei am liebsten unerkannt bleiben. Die "Sun" verrät aber, dass er im Eröffnungslied "When I Kissed The Teacher" als Lehrer auftreten will. Schon in Teil eins war er kurz als griechischer Gott zu sehen. Der zweite Teil "Mamma Mia: Here We Go Again!" wird grade gedreht, mit der Besetzung aus dem ersten Part: Pierce Brosnan, Meryl Streep, Amanda Seyfried, Colin Firth, Stellan Skarsgard, Dominic Cooper, Julie Walters und Christine Baranski.

Spannend wird jetzt aber, ob Björn es schafft tatsächlich inkognito zu bleiben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen