Startseite » Musik » Musik News » Billy Joel tritt im Colosseum auf

Billy Joel tritt im Colosseum auf

21.04.2006 - 10:37 Uhr

Rom - Nach Elton John und Paul McCartney tritt nun auch Billy Joel vor dem Colosseum in Rom auf.

Am 31. Juli ist der Sänger im Zuge seiner Europa-Tournee in Italien zu Gast. Insider rechnen mit einem Massenzulauf von bis zu 400-tausend Zuschauern. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Billy Joel kommt im Zuge seiner Tour übrigens auch nach Deutschland: Am 29. Juni spielt er in Hamburg in der Color Line Arena und am 02. Juli in der Festhalle in Frankfurt.

Billy Joel plant übrigens ein Live-Album seiner derzeitigen Tournee zu veröffentlichen. "12 Gardens Live" soll in den Usa ab dem 13. Juni in den Verkaufsregalen stehen. Ein Veröffentlichungstermin für den deutschsprachigen Raum steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen