Startseite » Musik » Musik News » Billy Joel ist nicht sauer auf Elton John

Billy Joel ist nicht sauer auf Elton John

03.02.2011 - 10:15 Uhr

New York - Elton John würde Billy Joel lieber heute als morgen in einer Entzugsklinik sehen.

In einem Interview mit dem "Rolling Stone" enthüllte der britische Popstar, dass sein amerikanischer Kollege mit Alkoholproblemen kämpfe. Joel nahm diese Kommentare gelassen. Er sagte "Gossip Cop" dazu: "Ich arbeite seit so langer Zeit mit Elton und ich genieße unsere Beziehung zu sehr, um so etwas Nebensächliches wie diese Kommentare meine Zuneigung zu ihm ändern zu lassen. Elton ist einfach Elton."

Elton John und Billy Joel waren im vergangenen Jahr gemeinsam auf Tour. Laut John mussten dabei viele Konzerte wegen der Alkoholprobleme von Joel abgesagt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen