Startseite » Musik » Musik News » Elton John & Billy Joel: lebt die Freundschaft wieder auf?

Elton John & Billy Joel: lebt die Freundschaft wieder auf?

19.07.2012 - 13:47 Uhr

London - Elton John würde seine Freundschaft zu Billy Joel gerne reaktivieren.

Letztes Jahr äußerte sich John derart negativ über Joel, dass die Freundschaft zerbrach. Jetzt meine John, er würde gerne wieder mit seinem alten Freund sprechen. Gegenüber "Today" meinte Elton wörtlich: "Er war sauer, er schrieb mir: 'Du solltest die Leute nicht verurteilen. Wer bist du, dass du richten darfst?'... Ich kann verstehen, dass er sauer ist, seitdem haben wir auch nicht mehr gesprochen. Billy Joel ist der netteste, süßeste Mann, den ich kenne. Er ist ein sehr talentierter Songschreiber und ein großartiger Künstler. Wenn er mich morgen anrufen würde und sagen würde: 'Essen wir zusammen!', würde ich in einen Schockzustand verfallen, weil ich ihn verehre. Ich habe das damals mit Liebe gesagt, aber ich habe ihn verletzt. Es tut mir leid, dass ich ihn verletzt habe."

Elton John sagte vor gut einem Jahr, Billy Joel hätte große Alkoholprobleme und er müsse in eine Entzugsklinik. Joel meinte daraufhin, Elton sollte vor seiner eigenen Türe kehren - immerhin hätte er Jahrelang Drogenprobleme gehabt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen