Startseite » Musik » Musik News » Elton John: mit Billy Joel auf Tour

Elton John: mit Billy Joel auf Tour

12.11.2008 - 08:02 Uhr

New York - Elton John und Billy Joel wollen gemeinsam auf Tour gehen.

Das bestätigte jetzt John. Im US-Fernsehen sagte der Sänger, er und Joel würden 2009 eine weitere "Face To Face"-Tour anstreben. Irgendwann im März solle es los gehen. Dann solle sich die Konzertreise über zwei Jahre erstrecken, natürlich würden er und Joel in der ganzen Welt auftreten. Wörtlich sagte Elton John: "Ich habe den größten Respekt vor ihm. Wir sind gute Freunde... wir sagen nur, es gibt zwei Leute zum Preis von einem." Das letzte Mal waren Elton John und Billy Joel übrigens im Jahr 2003 gemeinsam auf Tour. Sie verdienten damals 100 Millionen Dollar.

Aber auch dieses Jahr ist Elton John live zu sehen. Er geht auf "Red Piano"-Tour. Hier die Daten:

22.11.08 - München
24.11.08 - Hamburg
16.11.08 - Köln
11.12.08 - Berlin

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen