Startseite » Musik » Musik News » Billy Corgan will nichts mehr mit Courtney Love zu tun haben

Billy Corgan will nichts mehr mit Courtney Love zu tun haben

07.03.2010 - 11:35 Uhr

Los Angeles - Billy Corgan will nichts mehr mit Courtney Love zu tun haben. Dabei haben sie erst vor kurzem zusammen neue Songs aufgenommen.

Aber der Smashing Pumpkins-Frontmann will nicht, dass Courtney sie veröffentlicht. Dem "Rolling Stone" sagte er: "Das wäre ein großes Problem, denn ich habe ihr nicht meine Erlaubnis dafür gegeben. Ich habe auch kein Interesse, sie in irgendeiner Art und Weise zu unterstützen." Was zu dem Zerwürfnis der beiden geführt hat, ist bisher noch nicht bekannt.

Courtney Love und Billy Corgan waren sogar schon ein Paar. Bevor sie nämlich Kurt Cobain heiratete, datete sie den Smashing Pumpkins-Sänger.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen