Startseite » Musik » Musik News » Billy Corgan: tiefe Verbindung mit Courtney Love

Billy Corgan: tiefe Verbindung mit Courtney Love

11.12.2014 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Billy Corgan fühlt sich Courtney Love immer noch sehr verbunden.

Die beiden Musiker waren Anfang der 90er ein Paar, bevor sich die Sängerin in "Nirvana"-Frontmann Kurt Cobain verliebte und ihn schließlich heiratete. Im Live-Chat mit "HuffPost" sagte Corgan über die damalige Beziehung: "Wir fühlten uns sehr tief verbunden, doch irgendwann drehte es durch und wir drehten durch - wir hatten niemals wieder diese Beziehung." Inzwischen, so Corgan, hätten sich die Wogen zwischen ihnen wieder ein wenig geglättet und er fügte hinzu: "Sie ist, wer sie ist, ich liebe und akzeptiere sie. Das bedeutet nicht, dass ich alles mag, was sie sagte und macht, noch möchte ich ein Jahr lang mit ihr in einem Aufzug eingeschlossen sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen