Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & ihre Song-Hitliste des Jahres

Beyoncé & ihre Song-Hitliste des Jahres

30.12.2011 - 17:40 Uhr

New York - Beyoncé hört nicht nur ihre eigene Musik.

Die Sängerin stellte jetzt die Tracks ins Netz, die ihr 2011 am besten gefielen. Auf Rang eins landete für Beyoncé "Dance" von Big Sean und Nicki Minaj. Dann folgt "Tony Montana" von "Future". Auf die drei kam "Ni**as in Paris" von Kanye West und Jay-Z - klar, dass der Gatte von Beyoncé nicht fehlen darf. Die vier ging an die beste Freundin von Beyoncé: Kelly Rowland mit "Motivation". Dann kommen Adele mit "Someone Like You" und Drake mit "The Motto". Die Plätze sieben bis zehn belegten: Rihanna mit "Man Down", Justin Bieber und Chris Brown mit "Look At Me Now", James Blake mit "The Wilhelm Scream" und Frank Ocean mit "Novacane".

Übrigens: es wird gemunkelt, dass Beyoncé schon in diesen Tagen ihr Kind zur Welt bringt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen