Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Hitliste der fiesesten Gerüchte

Britney Spears: Hitliste der fiesesten Gerüchte

22.12.2009 - 18:31 Uhr

Los Angeles - Britney Spears macht ihrem Ärger Luft.

Die Sängerin veröffentlichte jetzt eine Hitliste der fiesesten Gerüchte und Artikel, die in diesem Jahr über sie geschrieben wurden. Für "dämlich genug" befand Spears 75 Artikel. Allen voran ein Bericht, der im Januar 2009 im "Daily Mirror" erschien. Die Zeitung schrieb, Spears hätte mit ihrem Choreografen Sandip Soparrkar ein Verhältnis. Es hieß auch, sogar eine Feier hätte die Sängerin organisiert, nur um Soparrkar ihren Eltern vorzustellen. Auch auf die Liste schaffte es diese Geschichte: Britney hätte in ihrer Kindheit Eichhörnchen essen müssen. Außerdem unter den Top 75 von Britney Spears: Der Bericht, wonach Fans in Australien aufgebracht waren, weil die Sängerin im Rahmen ihrer Tour nur Playback gesungen hätte. Nachzulesen sind sämtliche Artikel und die Kommentare dazu auf der Homepage von Britney.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen