Startseite » Musik » Musik News » Josh Groban: Seine Valentinstags-Song-Hitliste

Josh Groban: Seine Valentinstags-Song-Hitliste

14.02.2007 - 10:24 Uhr

Los Angeles - Josh Groban schreibt selbst Songs, die wunderbar zum Valentinstag passen.

Allerdings hört er privat lieber andere Künstler. Anlässlich des Festes zum 14. Februar hat er seine persönliche Hitliste zusammen gestellt. Auf Platz ein landete "Your Song" von Elton John. Platz zwei ging an "You Are So Beautiful" von Joe Cocker. Der Grund: Josh Groban findet, dass dieser Song einer der "schönsten Songs ist, die jemals geschrieben wurden". Rang drei geht an "With Plenty Of Money And You" von Tony Bennett und Platz vier vergibt Josh Groban an "Crazy" von Patsy Cline.

Josh Groban zeichnet übrigens für Songs wie "You Are Loved (Don´t Give Up)".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen