Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles: im Schlaf zu Neuen Songs inspiriert

Beyoncé Knowles: im Schlaf zu Neuen Songs inspiriert

09.06.2006 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles sind die Arbeiten an ihrem neuen Album "B'Day" offensichtlich ziemlich leicht gefallen.

Die Ideen hatte die Sängerin nämlich im Schlaf. Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, wollte sie gerade im Urlaub entspannen und Schlaf nachholen, da sprudelte die Kreativität nur so aus ihr heraus. Kurzerhand brach Beyoncé den Urlaub ab, trommelte ihre Produzenten zusammen und begab sich ins Studio. In nur wenigen Tagen war der Großteil der Platte fertiggestellt. "B'Day" soll angeblich an dem Geburtstag der Sängerin - ihrem B'Day - am 04. September auf den Markt kommen.

Beyoncé Knowles startet am kommenden Montag (12.06.) ihre Amerika Tour. Die Sängerin wird zusammen mit einer reinen Mädchen-Band auf der Bühne zu sehen sein. Ob und wann sie auch nach Europa kommt, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen