Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: sehr zufrieden mit neuen Songs

Sam Smith: sehr zufrieden mit neuen Songs

14.10.2019 - 16:46 Uhr

London - Sam Smith bebt vor Vorfreude: Der Sänger arbeitet ja bekanntlich sehr fleißig an seinem dritten Album und am liebsten möchte er seinen Fans die neuen Songs schon jetzt vorspielen.

Doch da sie noch nicht fertig sind, muss er sich mit einem "Instagram"-Teasing begnügen. Dort schrieb er neben einem Foto, auf dem er sehr zufrieden in die Kamera grinst: "Sitze Zuhause im regnerischen London und höre mir die Demos vom dritten Album an. Verdammt, ich freue mich so sehr für euch, wenn ihr diese Songs hört."

Doch bis die Fans von Sam Smith diese Songs zu hören bekommen, müssen sie sich wahrscheinlich noch eine Weile gedulden, denn das Album soll erst im nächsten Jahr kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen