Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani hats nicht leicht als Mutter mit Karriere

Gwen Stefani hats nicht leicht als Mutter mit Karriere

13.09.2012 - 12:00 Uhr

Gwen Stefani (42) fühlt sich manchmal wie eine "alleinerziehende Mutter".

Die Modedesignerin und Sängerin ('Hollaback Girl') hat mit ihrem Rocker-Gatten Gavin Rossdale (46, 'The Sound of Winter') die beiden gemeinsamen Söhne Kingston und Zuma. Jetzt verriet die schöne Blondine, dass es ab und an eine ganz schöne Herausforderung sein kann, den Bedürfnissen ihrer Familie und ihrem vollem Terminkalender nachzukommen. 

"Manchmal fühle ich mich wie eine alleinerziehende Mutter, die versucht, an allen Fronten erfolgreich zu sein", gestand die 'No Doubt'-Frontfrau dem französischen Magazin 'Be'.

Die Punk-Rockerin macht auch weiterhin Musik, während sie zugleich an ihrer Klamottenlinie 'L.A.M.B.' arbeitet. Trotzdem ist sie fest entschlossen, ihre Kinder die Auswirkungen ihrer hektischen Karriere nicht spüren zu lassen. 

"Zu arbeiten und eine Mutter zu sein ist ein permanentes Dilemma. Ich möchte nicht, dass meine Kinder den Preis für meine Arbeit zahlen, ich bin immer wachsam ... Ich bringe meine Kinder zur Schule, ich hole sie von der Schule ab, ich manage die tägliche Routine, plus den Rest, also meine verschiedenen Klamottenlinien, bei denen ich involviert sein muss ... Danach komme ich so um16 Uhr im Studio an und arbeite mit der Band", beschrieb Gwen Stefani ihren Alltag zwischen Karriere und Familie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen