Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles: Zukunftspläne

Beyoncé Knowles: Zukunftspläne

21.07.2011 - 10:00 Uhr

Kann noch dauern: Beyoncé Knowles (29) möchte Kinder haben, wenn sie 40 ist.

Die Sängerin ('Crazy Love') hat sich mit dem Datum eine Grenze gesetzt, wo sie einiges erreichen möchte. Die Amerikanerin hat gerade ihr viertes Album herausgebracht, nachdem sie für eine Weile eine Pause von der Branche gemacht hatte. Der Superstar könnte sich nun längere Zeit von der Musik verabschieden, um eine Familie mit Gatten Jay-z (41) zu gründen. In den nächsten zehn Jahren könnte man mit Babygeschrei rechnen, nachdem schon jetzt darüber spekuliert wurde, ob die Schöne schwanger sei. "40 klingt gut", erklärte die Musikerin gegenüber 'Access Hollywood'. "Bevor ich 40 bin, möchte ich einige Kinder haben. Ich möchte Regie führen, weiter lernen, wie man Videos dreht und vielleicht auch einen Film, einen Kurzfilm ... ich liebe Dokumentationen. Ich hoffe nur, dass ich glücklich bin und meine Kinder umsorge und es mir gut geht und ich immer noch Musik mache, wenn mich das dann noch glücklich macht."

In ihrem neuesten Video zu 'Best Thing I Never Had' sieht man die Schöne in einem tollen Hochzeitskleid. Sie fand es "unheimlich", eine Hochzeitsszene mit einem unbekannten Schauspieler zu drehen. Knowles bemerkte, dass das Video so echt wirkte, dass einige Beobachter ganz gerührt waren. "Es war schon seltsam. Und als ich den Gang entlang schritt, dachte ich mir 'Das ist unheimlich - da steht ein anderer Mann.' Es war wunderschön. Die Leute waren so aufgeregt, als ob es meine echte Hochzeit wäre. Meine Mutter machte 'Oooh' und ich sagte 'Mama, es ist ein Video. Das ist nicht mein Kleid. Das ist keine echte Hochzeit.' Aber ich denke, dass ist eine der Fantasien, die jede Frau hat und durchlebt."

Die Ehefrau von Jay-Z scherzte, dass es beim Video chaotischer zuging als bei ihrer richtigen Hochzeit. Sie hat den Rapper 2008 auf einer kleinen Feier geheiratet. Dass sie es für die Kamera noch einmal übertreiben musste, hat die Angelegenheit etwas schwieriger gemacht. "Dies hier war ein wenig verrückter. Ich musste die ganze Zeit singen", lachte Beyoncé Knowles.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen