Startseite » Film + TV » Film + TV News » Engagierte Zukunftspläne: Robert Rodriguez enthüllt seine Absicht ein Sequel zu Spy Kids: Armageddon zu produzieren

Engagierte Zukunftspläne: Robert Rodriguez enthüllt seine Absicht ein Sequel zu Spy Kids: Armageddon zu produzieren

22.09.2023 - 19:00 Uhr

In einer jüngsten Offenlegung gab der Regisseur Robert Rodriguez bekannt, dass er beabsichtigt, eine Fortsetzung des legendären Films 'Spy Kids: Armageddon' zu produzieren.

Der 55-jährige visionäre Filmemacher, der bereits den fünften opulenten Blockbuster in der äußerst unterhaltsamen und beim Publikum seit mehr als zwei Jahrzehnten beliebten 'Spy Kids'-Reihe inszenierte, hegt nun die Ambition, die Reihe mit einem weiteren auffälligen Filmstreifen zu bereichern.

Rodriguez enthüllte jedoch, dass das Zeitkontingent, über das die jungen Darsteller der Reihe für Filmaufnahmen zur Verfügung stehen, stark begrenzt sei. In einem Gespräch mit dem prominenten Medium 'Collider' offenbarte Robert seine Herausforderungen und Ambitionen: "Ich strebe stets danach, bald ein weiteres Projekt zu verwirklichen, jedoch lassen die Schulverpflichtungen der Schauspielerkinder dies meist erst im Sommer zu. Sie müssen ganz sicher zur Schule gehen und in ihren jungen Jahren haben sie in der Schulzeit, also außerhalb der Sommerferien, noch mehr Engagement für die Schule. Am Set können sie in dieser Zeit nur für einer kurzen Dauer von etwa ein oder zwei Stunden verfügbar sein. Während der Sommerferien dagegen haben sie mehr freie Zeit, von etwa vier oder fünf Stunden, was die Filmaufnahmen erheblich erleichtert. Das wäre wirklich perfekt." Der anerkannte Regisseur von Werken wie 'Alita: Battle Angel' teilte seine weiteren Gedanken: "Bei der ersten 'Spy Kids'-Reihe konnten wir dreimal hintereinander jedes Jahr einen weiteren Film in den Kinos präsentieren. Mit dem ersten, zweiten und dritten 'Spy Kids'-Film haben wir dies Jahre in Folge realisiert."

Für die Skripterstellung des Films arbeitete Robert eng zusammen mit seinem Sohn Racer Rodriguez, was die zentrale Rolle der Familie bei dessen Projekten unterstreicht. Robert betonte vor allem, dass die zentralen Werte von Familie und Zusammenhalt im Herzen dieser filmischen Unternehmungen stehen und dabei den Charakter von Robert Rodriguez's Filmen prägen.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen