Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Angst vor dem Absturz?

Beyoncé: Angst vor dem Absturz?

17.07.2015 - 13:31 Uhr

New York - Beyoncé befürchtet angeblich, dass sie den Höhepunkt ihrer Musikkarriere bereits überschritten hat.

Die 33-Jährige konnte mit ihren zuletzt veröffentlichten Singles nicht an ihre alten Erfolge anknüpfen, und das soll sehr an ihrem Ego und ihrem Selbstbewusstsein nagen. Ein Insider sagte gegenüber "Okmagazine.com" zumindest: "Bey hat sich den Hintern aufgerissen und eine Rekordanzahl an Material veröffentlicht, aber sie hat das Gefühl, dass sie den Gipfel erreicht hat und der einzige Weg jetzt nur noch der nach unten sein kann."

2013 schaffte Beyoncé mit der Single "Drunk in Love" ihren bislang letzten Top-Ten-Hit in den USA. Ihr Song "Pretty Hurts" schaffte es 2014 nicht einmal in die Top 100.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen