Startseite » Musik » Musik News » Solange Knowles & die Angst vor der Albumveröffentlichung

Solange Knowles & die Angst vor der Albumveröffentlichung

16.10.2018 - 14:30 Uhr

New York - In den nächsten paar Wochen schon soll das neue Album von Solange Knowles erscheinen, doch sie hat Angst davor, diesen Schritt wirklich zu gehen.

Der "New York Times" sagte die Sängerin nämlich dazu: "Ich habe diese Angst vor der Veröffentlichung meiner Arbeit, die in meinem Körper wohnt. Ich kenne keinen Künstler, dem es nicht auch so geht, bevor er den Senden-Knopf drückt." Einzelheiten zur neuen Platte hat Solange auch trotzdem verraten. Sie sagte: "Der Kern besteht aus sehr viel Jazz, aber mit Elektronik und Hip-Hop-Drums und Bass. Denn ich will, dass es knallt und den Kofferraum erschüttert."

Ein genaues Erscheinungsdatum der neuen Platte gibt es noch nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen