Startseite » Film + TV » Film + TV News » Beyoncé Knowles mag Dinge die ihr Angst machen

Beyoncé Knowles mag Dinge die ihr Angst machen

17.01.2007 - 11:17 Uhr

München - Beyoncé Knowles mag Sachen die ihr Angst machen.

Die Sängerin und Schauspielerin erzählte jetzt, sie habe wegen ihres aktuellen Films "Dreamgirls" für Dramen in ihrem Leben sorgen müssen. Der Grund, so die 25-Jährige im "Playboy": "Ich brauchte den Zorn zum Spielen. Aber das ist ok. Ich mag Sachen die mir Angst machen." Außerdem wehrte sie sich gegen Kritiken, sie sei ein Kunstprodukt. Dazu sagte sie: "Kein fremd gesteuertes Wesen bekommt neun Grammys."

Der Film "Dreamgirls" räumte bei den Golden Globes am vergangnen Montag (15.01.) drei Preise ab. Allerdings ging Beyoncé leer aus, sie war als beste Hauptdarstellerin nominiert. Der Streifen kommt hierzulande am 01. Februar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen