Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles schleicht sich heimlich aus dem Haus

Beyoncé Knowles schleicht sich heimlich aus dem Haus

21.01.2007 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles geht gerne mal heimlich einkaufen.

Die Sängerin und Schauspielerin sagte jetzt: "Es gibt Momente, in denen ich einfach mal raus auf die Straße muss." Laut der "Bild" schleiche sie sich zum Leidwesen ihrer Leibwächter dann immer mal wieder heimlich davon, um einfach einmal einkaufen zu gehen. Weiter meinte die 25-Jährige: "In den Läden kann ich aber meistens nur 30 Minuten bleiben, dann bin ich immer von Fans und Paparazzis umringt." Trotzdem will Beyoncé keine Verkleidung tragen, ein Hut und eine Sonnenbrille müssten reichen, so die Sängerin.

Beyoncé hatte bei der Verleihung der Golden Globes kein Glück: Der Film "Dreamgirls" räumte bei den Globes am vergangnen Montag (15.01.) zwar drei Preise ab. Allerdings ging Beyoncé leer aus, sie war als beste Hauptdarstellerin nominiert. Der Streifen kommt hierzulande am 01. Februar in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen