Startseite » Musik » Musik News » Donny Osmond & der Beinahe-Absturz mit dem Flugzeug

Donny Osmond & der Beinahe-Absturz mit dem Flugzeug

13.01.2016 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Da ist Donny Osmond noch einmal mit dem Schrecken davon gekommen.

Der Sänger war für seine Tour am Sonntag (10.01.) per Flugzeug unterwegs, als es kurz nach dem Start zu technischen Problemen kam und die Maschine notlanden musste. Den Vorfall beschrieb er auf seiner "Instagram"-Seite mit den Worten: "Kurz nach dem Start fiel der rechte Motor-Generator des Flugzeugs aus. Wir mussten in Sacramento landen und das war unser Glück, das wir das gemacht haben. Die Verkabelung in dem Generator war komplett verschmort und der Mechaniker hat uns gesagt, dass dadurch in der Luft ein Feuer hätte ausbrechen können."

Donny Osmond ist übrigens noch bis Mitte März auf großer D-Tour durch die USA.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen