Startseite » Musik » Musik News » Beth Ditto: Adele bereitet ihr Gänsehaut

Beth Ditto: Adele bereitet ihr Gänsehaut

13.05.2012 - 12:00 Uhr

London - Beth Ditto bekommt von Adeles Stimme Gänsehaut. Die Gossip-Frontfrau ist von ihrer Kollegin hellauf begeistert und kann sich an ihrer Musik laut der Internetseite "contactmusic.com" einfach nicht satt hören.

Beth sagte: "Ich liebe Adele über alles und das ist wirklich nicht deswegen, weil wir beide korpulent sind. Ich liebe es, dass sie eine Vollblut-Sängerin ist und dabei einfach wunderschön ist. Ich bekomme von ihr immer wieder Gänsehaut."

Beth Ditto will übrigens heiraten. Sie plant, im kommenden Jahr ihrer Freundin Kristen auf Hawaii das Ja-Wort zu geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen