Startseite » Musik » Musik News » Beth Ditto & ihr Pony

Beth Ditto & ihr Pony

09.06.2017 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Beth Ditto findet es gut, dass immer mehr fülligere Körpertypen in der Gesellschaft akzeptiert werden.

Im Interview mit der „Vogue“ sagte die schwergewichtige Sängerin: „Die Fat-Acceptance-Bewegung geht jetzt so richtig los und nimmt auf wunderschöne Art und Weise Fahrt auf. Das ist echt cool.“ Der Musikerin ist es übrigens nicht besonders wichtig, schön zu sein. Deshalb will sie sich auch nicht von ihrem superkurzen Pony trennen. Sie erzählte: „Eine Stylistin riet mir letztens, dass ich meinen Pony rauswachsen lassen sollte und ich musste ihr sagen: 'Es geht nicht immer darum, hübsch zu sein. Manchmal will man einfach herausstechen.'" Deswegen will Ditto ihren Pony behalten, der erinnert sie nämlich an ihre Anfänge in der Punk-Szene. Sie sagte: „Ich vermisse es, mein komisches Punk-Ich ständig betrachten zu können. Deshalb lasse ich den Pony."

Beth Ditto hätte übrigens kein Problem damit, sich für den "Playboy" auszuziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen