Startseite » Musik » Musik News » Beth Ditto: Ich bin mit einem Transmann zusammen

Beth Ditto: Ich bin mit einem Transmann zusammen

14.06.2019 - 16:48 Uhr

Los Angeles - Beth Ditto schwebt auf Wolke sieben. Die Gossip-Sängerin ist seit vergangenem Jahr frisch verliebt.

Das Besondere daran: Der Auserwählte namens Teddy Kwo ist als biologische Frau geboren worden. Ditto bestätigte gegenüber "RTL": "Ich bin mit einem Transmann zusammen." Und laut der 38-Jährigen ist das ihr größtes Glück. Sie ergänzte: "Das ist eine besondere Dynamik und es macht mich glücklicher als jemals zuvor. Ehrlich, so glücklich war ich noch nie." Vielleicht hält es dieses Mal dann für den Rest ihres Lebens.

Die Ehe der Karl Lagerfeld-Muse und ihrer Jugendfreundin Kristin Ogata ging 2017 nach vier Jahren in die Brüche.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen