Startseite » Musik » Musik News » Beim Glühbirnen-Wechsel: Mark Owen bricht sich die Hand

Beim Glühbirnen-Wechsel: Mark Owen bricht sich die Hand

03.02.2007 - 08:53 Uhr

London - Mark Owen hat sich zwei Knochen seiner rechte Hand gebrochen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, versuchte der 35-Jährige eine Glühbirne zu wechseln, als er von der Leiter stürzte.

Unglücklicherweise landete er dabei direkt auf seiner Hand, die er jetzt für die nächsten sechs Wochen unter einem Kunststoffgips verstecken muss. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Übrigens: Take That wollen auf große Europatournee gehen. Derzeit diskutieren die Jungs noch die Daten und Orte für die Tour. Eines steht aber jetzt schon fest: Die Tour wird riesig.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen