Startseite » Musik » Musik News » Madonna bricht sich an Geburtstag die Hand

Madonna bricht sich an Geburtstag die Hand

17.08.2005 - 06:51 Uhr

London - Pop-Star Madonna ist vom Pferd gefallen - und das ausgerechnet an ihrem 47. Geburtstag, den sie gestern (16.08.) gefeiert hat.

Auf ihrer Homepage heißt es, die Sängerin habe sich bei ihrem Sturz drei angeknackste Rippen, ein gebrochenes Schlüsselbein und eine gebrochene Hand zugezogen. Passiert ist der Reitunfall auf ihrem englischen Landgut in Ashcombe House. Sie war mit einer Assistentin beim Ausritt, als sie vom Pferd stürzte, gab ihre Sprecherin Liz Rosenberg bekannt. Grund für den Sturz: Madonna sei das Tier noch nicht gewohnt gewesen. Ehemann Guy Ritchie habe seine Gattin ins Krankenhaus gebracht. Gestern Abend konnte der Pop-Star die Klinik bereits wieder verlassen.

Bislang ist nicht bekannt, wie lange sich Madonna schonen muss. An ihren Album-Plänen wird das aber wohl nichts ändern. Ihre neue Platte "Confessions On A Dancefloor" soll am 14. November in den Handel kommen, sie arbeitet noch fleißig daran. Die erste Single daraus wird den Titel "Hung Up" tragen. Der Song soll am 17. Oktober on Air gespielt werden (Fan-Lexikon berichtete).

Im kommenden Jahr will Madonna außerdem auf Tour, um dort ihr neues Album vorstellen. Näheres dazu ist aber noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen