Startseite » Musik » Musik News » Johnny Marr bricht sich die Hand

Johnny Marr bricht sich die Hand

13.03.2014 - 12:59 Uhr

London - Johnny Marr muss vermutlich ein paar anstehende Konzerte verschieben.

Der Gitarrist und Sänger hat sich nämlich beim Joggen die rechte Hand gebrochen. Im Interview mit "Nme.com" verriet der 50-Jährige: "Ich bin ziemlich schnell gelaufen und bin einfach gestürzt. Ich habe meine Schulter angehauen und bemerkte dann, dass meine Hand übel dran war. Wir hoffen natürlich, dass es keine längeren Schäden nach sich zieht. (...) Für gewöhnlich dauert so etwas sechs Wochen, und wir hoffen, dass es in Ordnung sein wird." Der Musiker hat aber auch schon einen Plan B in der Hinterhand, sollte er dennoch Schmerzen verspüren: "Ich werde vielleicht anfangen, hart zu trinken."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen