Startseite » Musik » Musik News » Pitbull bricht sich die Hand

Pitbull bricht sich die Hand

07.10.2010 - 11:40 Uhr

New York - Rapper Pitbull hat sich die Hand gebrochen.

Ans Auftreten ist deshalb vorerst nicht mehr zu denken. Gegenüber MTV sagte er: "Es war ein Unfall, der bei mir zu Hause passiert ist, und ich habe mir die Hand gebrochen. Ich musste mich einer Operation unterziehen. Es war so eine moderne Operation, und der Gips wird mir in anderthalb Wochen wieder abgenommen. Die Sache ist allerdings die, dass die Hand anschwellen könnte, und wenn das passiert, muss die ganze Prozedur noch einmal durchgeführt werden. Deshalb werde ich nicht mehr auftreten, bis der Gips ab ist." Wie der Unfall passiert ist, wollte er übrigens nicht verraten. Er sagte dazu lediglich: "Ich wünschte, es wäre ein Sexunfall gewesen, das wäre toll gewesen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen