Startseite » Musik » Musik News » Imagine Dragons: Dan bricht sich auf der Bühne die Hand

Imagine Dragons: Dan bricht sich auf der Bühne die Hand

15.07.2013 - 14:40 Uhr

Los Angeles - "Imagine Dragons"-Frontmann Dan Reynolds hat sich bei einem Konzert die Hand gebrochen.

Und der Sänger war an der Verletzung auch noch selber schuld. Er sagte "Newsbeat" dazu: "Vor acht Wochen... Es war so ein ‘Ah, ich werde auf ein Schlagzeug hauen'-Moment. Ich habe draufgeschlagen und mir die Hand gebrochen. Ich habe mir zwei Mittelhandknochen gebrochen. Ich habe erst vor kurzem den Gips abbekommen. Es war eine große Konzert-Trommel. Man würde denken, dass man mit dem ganzen Adrenalin einfach 'Wham!' machen kann und alles ist gut, aber ich habe draufgeschlagen und meine Hand war danach wie ein Gummi-Wurm. Es war der letzte Song, also habe ich versucht, zum Abschied zu winken und meine Hand war ein bisschen schlaff."

"Imagine Dragons" schafften in diesem Jahr übrigens mit ihrem Debütalbum "Night Visions" den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen