Startseite » Musik » Musik News » Barenaked Ladies feiern Wiedergeburt

Barenaked Ladies feiern Wiedergeburt

30.03.2010 - 17:35 Uhr

Toronto - Eine Art Wiedergeburt haben die "Barenaked Ladies" erlebt. Und diese wollen sie nun mit der Platte "All In Good Time" feiern.

Eine wirklich gute Zeit hat die Band nicht hinter sich. Vor rund einem Jahr verließ Sänger und Gitarrist Steven Page die Gruppe - er musste sich wegen Drogenmissbrauch verantworten. Und Frontmann Ed Robertson rang mit dem Tod. Er hatte einen Flugzeugabsturz nur knapp überlebt. Und deshalb sagte Drummer Tyler Stewart jetzt: "Es gab eines Zeit des Tumults. Aber dadurch merkten wir nur, wie sehr wir Musiker sein wollten. Also bleiben wir zu viert in der Band und machen weiter." Die Platte "All In Good Time", so Stewart weiter, sei eine Art Neuanfang für die "Barenaked Ladies".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen