Startseite » Musik » Musik News » Barbra Streisand: Fans protestieren gegen Ticketpreise

Barbra Streisand: Fans protestieren gegen Ticketpreise

30.05.2007 - 18:20 Uhr

Rom - Erst freuten sich die Fans von Barbra Streisand, jetzt ärgern sie sich.

Der Grund: die überteuerten Ticketpreise. In Italien protestierten die Fans zum Bespiel so heftig, dass die Diva ihr Konzert in Rom absagen musste. Eigentlich sollte dort der Tourauftakt stattfinden. Der soll jetzt am 18. Juni in Zürich über die Bühne gehen. Aber auch hier regt sich Widerstand. Inzwischen hat sich der Konsumentenschutz der Schweiz eingeschaltet. Ein Sprecher sagte, so die Internetseite "20min.ch": "Der Veranstalter nützt die Bereitschaft der Fans aus, ihren Star um jeden Preis zu sehen, das ist einfach unerhört." In der Schweiz kostet ein Ticket nämlich bis zu 2.250 Franken, also rund 1.360 Euro.

In Deutschland sollen die Tickets für das Streisand-Konzert um einiges billiger sein. Die günstigsten Eintrittskarten gibt es für rund 114 Euro, die teuersten liegen bei 557 Euro. Barbra Streisand gibt am 30. Juni ihr erstes und einziges Konzert in Deutschland. Die Diva wird in Berlin auf der Bühne stehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen