Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Fans kritisieren Ticketpreise!

Madonna: Fans kritisieren Ticketpreise!

08.02.2012 - 17:02 Uhr

London - Madonna sagt zwar, sie finde ihre Ticketpreise völlig in Ordnung, ihre Fans sind aber ganz anderer Meinung.

Die Sängerin wird im Rahmen ihrer diesjährigen Welttournee auch nach Großbritannien kommen. Und die Eintrittskarten gehen dort für 70 bis 125 Pfund - für umgerechnet also 83 bis 150 Euro - über die Ladentische. Und was für Madonna wunderbar klingt, ist für die Fans eine Zumutung. Per "Twitter" meldeten sich jetzt einige Anhänger der Queen of Pop zu Wort - sie machten ihrem Unmut Luft: "All das viele Geld für jemanden, der nur Playback singt? Nein danke!" Und ein anderer Fan schrieb: "Ganz ehrlich, ist jemand bereit 125 Pfund für eine Karte zu zahlen?"

Im Vorfeld verteidigte Madonna ihre Eintrittspreise für Konzerte bereits. Sie sagte: "Für andere verrückte Sachen geben die Leute doch auch 300 Dollar aus - zum Beispiel für Handtaschen." Na ja, der normalsterbliche Fan wohl eher nicht...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen