Startseite » Musik » Musik News » US-Chartrekord: Barbra Streisand dankt ihren Fans

US-Chartrekord: Barbra Streisand dankt ihren Fans

26.09.2014 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Barbra Streisand ist ihren Fans für den Erfolg ihres Duett-Albums "Partners" sehr dankbar.

Die Sängerin kann noch gar nicht wirklich fassen, dass die Platte in den USA direkt auf Platz eins der Charts ging und damit Geschichte schrieb. Die 72-Jährige schrieb auf ihrer "Facebook"-Seite: "Gesagt zu bekommen, dass ich in sechs aufeinanderfolgenden Jahren ein Nummer-eins-Album hatte, bringt mich dazu, mich wirklich gesegnet und dankbar für so loyale Fans zu fühlen. Ich fühle, dass ihr mich anfeuert und ich weiß eure Energie und Unterstützung so zu schätzen." Besonders süß sei dieser Moment, weil sie ihn mit Duett-Partnern wie Michael Bublé, Stevie Wonder, John Mayer und Billy Joel teilen könne, so die Sängerin weiter.

Barbra Streisand hat mit ihrem Album "Partners" in dieser Woche die Spitze der US-Charts erobert und damit Geschichte geschrieben. Die Sängerin hat damit nämlich in sechs aufeinanderfolgenden Jahrzehnten ein Nummer-Eins-Album abgeliefert. Insgesamt kommt die heute 72-Jährige jetzt schon auf zehn Nummer-Eins-Alben - lediglich die "Beatles" und Jay-Z können in dieser Kategorie mehr aufweisen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen