Startseite » Musik » Musik News » Barbra Streisand: Ihre Fans wollen Klagen

Barbra Streisand: Ihre Fans wollen Klagen

22.06.2006 - 19:15 Uhr

Los Angeles - Barbra Streisand muss sich möglicherweise demnächst vor Gericht verteidigen - und zwar gegen ihre eigenen Fans.

Grund, wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet: 1999 ging die Sängerin auf Tour und kündigte an, es werde die letzte sein. Zahlreiche Fans zahlten ein Vermögen für die Konzertkarten. Jetzt aber geht Streisand erneut auf Tournee - ihre Fans fühlen sich hintergangen, wollen die Sängerin wegen Betrugs verklagen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Barbra Streisand gibt im Oktober und November in zehn Us-Großstädten Konzerte. Darunter in New York, Boston, Philadelphia, Chicago, Miami und Los Angeles. Allein für diese zehn Auftritte wird die Diva rund 80 Millionen Dollar abkassieren.

Und wer Barbra Streisand live singen hören will, der muss auch diesmal tief in die Tasche greifen: Die billigsten Eintrittskarten kosten 100 Dollar, die teuersten 750 Dollar. Der Vorverkauf begann am Montag (19.06.).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen