Startseite » Musik » Musik News » Barbra Streisand will Fans nicht enttäuschen

Barbra Streisand will Fans nicht enttäuschen

17.11.2010 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Barbra Streisand ist schon ewig und drei Tage im Showgeschäft.

Dennoch verspürt die Sängerin und Schauspielerin immer noch einen gewissen Druck. Schließlich will die 68-Jährige ihre Fans nicht enttäuschen. In der TV-Show von Oprah Winfrey sagte sie: "Ich liebe es zu singen, wenn nur ich und die Musik da sind... Ich liebe es mit einem Orchester zu singen, wenn niemand da ist, der mich beurteilt. Aber wenn du da rausgehst und vor Leuten performst, dann erzeugt das Druck... Ich möchte schließlich niemanden enttäuschen. Ich kann auch nicht im Wohnzimmer von Leuten singen. Ich habe keine Ahnung, was ich da machen soll. Wo soll ich hingucken? Wenn ich schon bei meinen Konzerten Leute in der ersten Reihe sehe, die nicht aufmerksam sind... sie applaudieren einfach nicht. Nur weil sie mehr Geld gezahlt haben für die erste Reihe, hat ihnen wohl jemand erlaubt, nicht zu klatschen. Was soll das?"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen