Startseite » Musik » Musik News » Barbara Becker: Osterurlaub mit Lenny Kravitz

Barbara Becker: Osterurlaub mit Lenny Kravitz

18.04.2006 - 05:20 Uhr

Miami - Barbara Becker hat Ostern mit ihren Kindern und ihrem Lieblings-Popstar Lenny Kravitz verbracht.

Allerdings ließ sie Gerüchte über eine mögliche Beziehung zu Kravitz gar nicht erst aufkommen. Wie die "Bild" berichtet, sagte Babs Becker dazu: "Nein, da ist nichts. Wir sind wirklich nur gute Freunde." Der Zeitung zufolge gingen Babs, die Kinder und Lenny gemeinsam essen und ließen es sich über die Osterfeiertage gut gehen.
Auch Kravitz Ex-Frau und seine Tochter sollen zeitweise mit dabei gewesen sein.

Barbara Becker und Lenny kennen sich bereits seit vier Jahren. Sie nahmen schon gemeinsam Songs auf und machten Kurztrips nach Paris und London. Babs hat mit ihrem Ex-Mann Boris Becker den elfjährigen Sohn Noah und den sechs Jahre alten Elias. Laut "Bild" gibt Lenny dem kleinen Noah zu Hause in Miami auch Schlagzeug-Unterricht. Jetzt will der Becker-Spross den Angaben zufolge auch Rockstar werden.

Übrigens: Ob Barbara Becker noch mit ihrem Fitness-Trainer Stan Romero zusammen ist, ist nicht bekannt. In der letzten Zeit gab es vermehrt Trennungsgerüchte, da die beiden schon länger nicht mehr gemeinsam gesehen wurden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen