Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz dreht mit Noah Becker Video zu 5 More Days Til Summer

Lenny Kravitz dreht mit Noah Becker Video zu 5 More Days Til Summer

29.07.2019 - 10:20 Uhr

Berlin - Regie-Debüt für Noah, den Sohn von Boris und Barbara Becker: Der 25-Jährige hat für einen Superstar ein Musik-Video gedreht.

Und zwar für keinen Geringeren als Lenny Kravitz. Noah Becker hat für die Rock-Ikone das aktuelle Musikvideo zum Song "5 More Days 'Til Summer" (Vö 22.07.) in Szene gesetzt. Im "B.Z."-Interview erklärte Noah, wie es dazu kam. Er sagte: "Lenny hat mich Ende April angerufen und gefragt. Bei dem Anruf war ich auch erst einmal ziemlich von den Socken, und ich habe natürlich ja gesagt." Kravitz ist eng mit Familie Becker befreundet und sieht sich sogar als Mentor von Noah, berichtet die "B.Z.". Becker sagte über den Pop-Star: "Den Mann bringt nichts aus der Ruhe. Er hat ein gutes Auge. Ich bin dankbar, dass er mir die Chance gegeben hat." Gedreht wurde das Video übrigens im Mai und Juni bei Berlin und in Paris.

Noah Becker findet übrigens, dass er viel von seinem Vater geerbt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen